Liebenswertes Seewalchen - Der Verein

Wir verschönern Seewalchen, machen Sie mit!

Herzlich Willkommen! 

 

Dorfentwicklung beinhaltet nicht nur eine bauliche Verschönerung unseres Marktes, die Verbesserung der Grünraumausstattung, ein besseres Wohnumfeld sowie soziale und kulturelle Aspekte - sondern es geht ganz bewusst auch um persönliches Engagement in unserer Gemeinde. 

 

Heimatgefühl, Nachbarschaft und die Einbindung in das örtliche Leben sind dabei wichtige Faktoren und können nur von uns selbst eingebracht werden.

 

Die Gemeinde Seewalchen wurde durch das Land Oberösterreich in das Dorferneuerungsprogramm aufgenommen. Nach den Richtlinien des Landes Oberösterreich ist in diesem Zusammenhang die Bildung eines unpolitischen und weisungsfreien Vereines auf ehrenamtlicher Basis erforderlich, welcher als Bindeglied zwischen Landesverband, Gemeindeamt und Gemeindebevölkerung fungieren soll. Dieser Verein "Liebenswertes Seewalchen" wurde unter gleichzeitiger Beschlussfassung der Musterstatuten des Landes Oberösterreich gegründet.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei allen unseren Mitgliedern, den Sponsoren und Interessierten für die Unterstützung und das tolle Feedback bedanken. Wer uns unterstützen und helfen will ist gerne willkommen.

 

Sie haben Fragen oder  möchten sich einbringen? Bitte kontaktieren Sie uns!

 

Herzlichst,

Alexander Mihalic 

Der Vorstand

Alexander Mihalic

Obmann

Heidi Klapper

Schriftführerin Stellvertreterin

Hans Joachim Weber

Obmann Stellvertreter

Willi Katamay

Kassier

Elisabeth Hölzli

Schriftführerin

Thomas Ebetsberger

Kassier Stellvertreter


Vereinstechnisches

coming soon ...